Reiss Profile Ausbildungsinstitut - Step4Ward -, Köln.

Step4Ward wurde 1999 von Gründer und Inhaber Alexander Reyss gegründet.

Herr Reyss war viele Jahre lang in leitender Funktion eines Pharma-Großkonzerns als Personalmanager und Coach im Bereich Management und Verkauf tätig.

Nach seinem Studium besuchte er diverse Weiterbildungen zum systemischen Coach und Management Trainer.

Er ist zertifiziert auf den MBTI, DISG, Insights und Reiss Profile und seit 10 Jahren beschäftigt er sich täglich mit diagnostischen Modellen und Testverfahren im Unternehmenskontext.

Herr Reyss gehört zu den deutschen Reiss Profile Pionieren.

Er ist mit der erfahrenste Reiss Profile Anwender und Reiss Profile Ausbilder in Deutschland, Unternehmensberater, sowie wingwave-Coach.

Als ehemaliger erfolgreicher Leistungssportler berät und begleitet Herr Reyss und sein Team, sowie sein Spezialisten Netzwerk aus Ärzten, Psychologen, Ernährungsberatern etc. seit vielen Jahren individuell Menschen und Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen wie Künstler, Schauspieler, Unternehmer, Manager, Verkäufer, Personalleiter, Psychologen, Studenten, Leistungssportler etc.